Der Tambourenverein Frutigland führt regelmässig Anfängerkurse durch. Die Kosten für den Anfängerkurs belaufen sich auf CHF 400.00 pro Jahr. Nach 2-3 Jahren kann, je nach Fortschritt, der Übertritt in den Verein erfolgen. Als Vereinsmitglied ist dann lediglich der Jahresbeitrag von CHF 50.00 für die Jungsektion, respektive CHF 100.00 für die Erwachsenen fällig.

Im Kursgeld inbegriffen sind Notenmaterial, Schlegel und das Übungsböckli (Leihweise)

Falls Du noch nicht sicher bist, ob das Trommeln etwas für Dich ist, kannst Du auch einen Schnupperkurs buchen. Der Schnupperkurs beinhaltet 4 Lektionen für CHF 20.00. Dieser Betrag wird voll angerechnet, wenn Du Dich für die Teilnahme am Anfängerkurs entscheidest.

Die Proben finden jeden Mittwoch um 18:30 Uhr statt und dauern 45 Minuten.

Natürlich sind auch Wiedereinsteiger jederzeit herzlich willkommen!

Nächste Daten:

17. August 2022 um 18:30 Uhr - Start nächster Anfängerkurs

Für weitere Informationen oder Anmeldungen schreibe uns eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!